Herzlich Willkommen bei loveyourtime.

Ich bin Bianca. Seit nunmehr 2012 dreht sich mein Leben auf loveyourtime um Wachstum, mentale Stärke, Berufung und Motivation.  

Wie ich dazu gekommen bin, darüber zu schreiben? Meine Wurzeln liegen im Bereich Personalentwicklung, Lernen und Weiterbildung. Das habe ich studiert und das habe ich auch direkt danach “gelebt” – ich habe im Job von morgens bis abends mit Menschen zu tun gehabt, die etwas ändern wollten in ihrem Leben. Vorwärts kommen. Erfolgreich sein – und erfüllt.

Ich habe über 2000 Einzelgespräche geführt. Manche Fragestellungen tauchten immer wieder auf: Was will ich eigentlich? Was würde mich glücklich machen? Wie kann ich diese oder jene Hemmung überwinden? Dabei habe ich mir diese Fragen natürlich auch immer wieder selbst gestellt.  

Irgendwann habe ich den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt, um das zu tun, was ich wirklich will. Ein Teil dieses “neuen Lebens” ist dieser Blog. Ich hoffe, dass Du hier ein paar interessante Anregungen findest und dass auch Du auf dem besten Weg zu dem bist, was Du wirklich willst.

Unsere Philosophie? Liebe Deine Zeit!

Eines ist klar: Unsere (Lebens-)Zeit ist begrenzt. Dennoch verbringen wir oft viel zu viel von dieser knappen Zeit mit Dingen, die uns nicht gut tun.

“Fang an zu Leben!”, heißt es immer so lapidar. Dabei ist es gar nicht so leicht, Dinge zu ändern. Wie es gelingen kann, darum geht es hier auf loveyourtime. Und darum, ein Bewusstsein dafür zu entwickeln, dass wir – und nur wir selbst – unser Leben in die richtige Bahn bringen können.

Suchst Du Deinen Weg noch und weißt nicht wo Du Ihn findest? Kennst Du ihn schon, aber kannst ihn nicht gehen? Oder gehörst Du zu den Glücklichen, die ihm schon folgen? Es geht darum, unsere Zeit mit Sinn zu erfüllen. Den Mut zu haben, etwas zu bewegen, etwas zu verändern, nur für uns selbst oder für die ganze Welt. Es geht darum, glücklich zu sein und glücklich zu machen. Festzuhalten und festgehalten zu werden. Zu lieben und geliebt zu werden. Vor allem aber auch darum, sich selbst zu lieben, anzunehmen, für sich zu sorgen. Bedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen – auch die eigenen.

Ich glaube, es gibt eine Million gute Gründe, seine Träume zu leben. Die Zeit läuft, lass uns aufbrechen. 

Sichere Dir jetzt kostenlos Dein 36 seitiges Ebook! Hier!

Du möchtest anfangen? Damit, Dein Leben wirklich zu gestalten, zu leben? Dann hol Dir jetzt die Downloads gratis – und starte richtig durch.