RevolutioN im Kopf – Entfessle Dein lebendiges ICH!


Revolution im Kopf -

Entfessle Dein lebendiges Ich!

 

  • Möchtest Du endlich das Leben führen, das Du wirklich liebst anstatt Dir selbst im Weg zu stehen?
  • Bist Du bereit, Deine mentalen Muster dafür zu nutzen, Dich genau dahin zu führen?
  • Wieviele Ratgeber hast Du gelesen, wieviele Seminare besucht, wieviele Stunden über Dein Problem gegrübelt, gesprochen, nachgedacht? Wie oft hast Du Dich danach so richtig gut gefühlt, gepusht, hoch motiviert – und dann ist nichts passiert? Möchtest Du das ändern?

* Abbildung/Video dient nur zur Illustration. Das Produkt ist ein digitales Downloadprodukt/bzw. Online Kurs.

* inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer

Denk bitte kurz nach: Was kostet es Dich langfristig, wenn du Dein Problem nicht löst? Ein paar schlaflose Nächte? Deine Gesundheit? Deinen Erfolg? Dein Lebensglück? Eines ganz sicher: Deine Lebenszeit. Wie wird es sich in ein paar Wochen, Monaten oder Jahren rückblickend anfühlen, wenn Du die Lösung immer wieder auf morgen verschiebst? 

Wie fändest Du es, in Zukunft wirklich etwas ändern zu können? Nicht immer wieder in die gleiche Situation zu geraten? Zu verstehen, wieso es bisher nicht so richtig funktioniert hat – und dass das ganz normal ist, weil unser Gehirn so angelegt ist? Zu verstehen, wie Du wohltuende Veränderungen erreichst, wenn Du MIT statt GEGEN Dein Gehirn arbeitest?

  • Wie wäre es, wenn Du morgens begeistert aus dem Bett springst, weil das Leben plötzlich voller Licht, voller Chancen und Möglichkeiten ist?
  • Wie wäre es, wenn Du Deine Ängste und Unsicherheiten kontrollieren würdest statt umgekehrt?
  • Wie wäre es, wenn Du stark und selbstbewusst für Dich selbst eintreten würdest?
  • Wie wäre es, wenn Du wüsstest, was Du willst? Wirklich willst?
  • Wenn Du Dich zukünftig leichter entscheiden könntest?
  • Wenn Du wüsstest, was das Beste für Dich ist?
  • Wüsstest, wie Du endlich erreichst, was Du erreichen willst und nicht mehr nur darüber redest?
  • Wie wäre es, wenn Du endlich ganz bei Dir selbst, bei Deinem lebendigen Ich, ankommen würdest?
Revolution Im Kopf - mentale Muster - Glaubenssatz

Angebot zur Einführung!

* inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer

Was ist die Revolution im Kopf?

Wenn Du Dich fragst, wieso Du bisher noch nicht da bist, wo Du hin möchtest – persönlich, menschlich, beruflich – es liegt nicht daran, dass mit Dir „etwas nicht stimmt“. Mit Dir ist nämlich alles völlig in Ordnung.

Der wahre Grund ist ganz einfach: Du und Ich und wir alle haben mentale Muster im Kopf, die wir nicht einfach abstellen können, nur weil wir das gerade so beschlossen haben.

Denn sie sind wahnsinnig mächtig. Die absolut großartige Nachricht: Du kannst diese Macht für Dich nutzen!

Denn sie sind auch im GUTEN Sinne wahnsinnig mächtig! Das ist wie mit Elektrizität: Sie kann Dir einen Stromschlag verpassen, wenn Du nicht weißt, wie Du damit umgehen musst. Aber sie macht auch das Licht an. Mentale Muster können Dir das Leben ziemlich schwer machen – oder Sie können Dich zu dem Leben führen, das Du wirklich ersehnst. Und zwar egal, was Du persönlich darunter verstehst. Wenn Du sie verstehst und mit Ihnen arbeitest. Du kannst Deine mentalen (neuronalen) Muster, Dein Denken, Dein Fühlen & Deine Wahrnehmung verändern – und damit veränderst Du Deine Welt!

Aber das ist Arbeit. Du schaffst es nicht, indem Du gemütlich auf der Couch sitzt und ein Buch liest. Oder eine Zitatesammlung mit motivierenden Sprüchen. Um es wirklich zu schaffen, brauchst Du eine Revolution im Denken und Wahrnehmen – eine Revolution im Kopf!

An dieser Stelle eine Warnung – der Weg ist nichts für die, die stets eine Abkürzung suchen.

Ich gebe Dir keine Zauberformel, mit der Du ab morgen ein neues Leben hast. Ich fordere Dich. Weil ich Dich schätze. Weil ich weiß, Du bist mehr wert als ein Motivationsspruch, der Dir jetzt ein gutes Gefühl gibt, das Dich aber schon morgen verlassen hat. Du wirst etwas tun müssen, wenn die Revolution in Deinem Kopf wirklich starten soll. Das Internet ist voll von Heil-, Geld- und Erfolgsversprechen „über Nacht“. Das gebe ich Dir nicht. Dafür habe ich zu viel Achtung vor Dir.

Es gibt nicht die eine Lösung für alle.

Aber: Wir alle haben mentale Muster.

Und wir entscheiden, ob sie uns die Hölle oder den Himmel bereiten.

Bist Du dabei?

Was erwartet Dich im Kurs?

5 Module

Modul Icon

Die Module werden Woche für Woche nacheinander freigeschaltet, damit Du Dich auf das fokussieren kannst, was in den einzelnen Modulen wichtig ist. Die jeweiligen Übungen bauen aufeinander auf und führen Dich durch den Kurs.

5 Videos

Icon Videos

Zusätzliche Informationen, Erklärungen und Beispiele gebe ich Dir in jedem Modul als Video.

5 geführte Meditationen

Icon Meditation

Um Dich auf das jeweilige Thema der Woche einzustimmen, findest Du in jedem Modul eine geführte Meditation, die Dich ganz nah heranführt an Dein lebendiges Ich.

18 Arbeitsblätter

Icon-Arbeitsblaetter

Damit Du die Revolution im Kopf aktiv angehen kannst, findest Du in den Modulen zu den einzelnen Übungen jede Menge Arbeitsblätter, die Dich unterstützen. Einfach herunterladen und los gehts.

180 Tage Onlinezugang

Icon - Online Zugang

Nach Deiner Anmeldung zum Kurs bekommst Du Deine Zugangsdaten in Deinen persönlichen Kursbereich. Er steht Dir auch nach Ablauf der 5 Wochen noch offen. Insgesamt 180 Tage hast Du jederzeit Zugriff.

Email-Support

Icon Email Support

Ich lasse Dich nicht alleine. In Deinem persönlichen Bereich findest Du einen direkten Emailzugang zu mir. Wenn du Fragen hast, finden wir zusammen eine Antwort.

Angebot zur Einführung!

* inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer

Kundenmeinung

Nicole K.

„Der Kurs ist ziemlich intensiv. Aufgrund seiner Tiefe hat er mir sehr viel gebracht. Ich verstehe mich und meine Handlungen jetzt viel besser und weiß, was gut für mich ist und was ich eigentlich vom Leben erwarte. Außerdem wurde mir klar, was ich tun muss, um Dinge wirklich zu ändern.“ Nicole K. aus Bornheim