Emotionales Marketing - Mehr WERT für Dich & Deine Kunden

Marketing, das ins Herz trifft - Dein Gratis-Kurs

  • Willst Du ein Angebot erschaffen, dem Deine Kunden nicht widerstehen können und für das sie bereit sind, angemessen zu zahlen?
  • Möchtest Du wissen, warum der Begriff “Wunschkunde” möglicherweise Deinen Erfolg verhindert?
  • Hast Du keine Lust auf “Verkauf”, weil Du damit etwas Negatives assoziierst, möchtest aber trotzdem neue Kunden haben?

!Dann hol Dir jetzt gleich meinen kostenlosen, 4-teiligen E-Mail-Kurs!

Du bekommst vier Emails und Zugriff auf vier Lektionen mit Arbeitsblättern. Du erfährst, wie ein funktionierender Marketingprozess aussehen sollte und wie er stattdessen meist abläuft. Du erfährst, wie Du einen echten Wert für Deine Kunden erschaffst, wie Du Deine Persönlichkeit als Alleinstellungsmerkmal integrierst und wie Du das alles mit emotionalem Marketing zu einem richtig tollen, unwiderstehlichen Paket für Deine Kunden schnürst.

Komplett gratis, ohne jede Verpflichtung, einfach und unkompliziert. Einfach in den Newsletter eintragen und schon kann es los gehen!

⬇︎ Hol Dir den GRATIS-Kurs – ich freue mich auf Dich!

*Deinen Vornamen brauche ich nur, um Dich persönlich ansprechen zu können.

Ich freue mich auf Dich! Alles Liebe und bis bald, Deine Bianca!

Die News

Zusätzlich bekommst Du meine News. Was erwartet Dich? Erfahre als Erste/r von

  • exklusiv-Angeboten & Rabatten für Newsletter-Abonnenten,
  • neuen Ideen und Inspirationen
  • Tipps für Dein Business, Deine Motivation & Deinen Erfolg

Ich spamme weder tagtäglich Dein Postfach voll noch gebe ich Deine Mail-Adresse weiter. Du gehst keinerlei Verpflichtung ein und kannst Dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.

Beispiel des Loveyourtime-Newsletters

Ist das wirklich gratis?

Ja. ist es. 100% gratis und ohne Risiko für Dich. Ohne Tricks und doppelten Boden.

Was ich davon habe, dass ich Dir diese Infos umsonst gebe? Das ist ganz einfach. Vielleicht gibst Du mir ja ein Feedback, das mir dabei hilft, immer besser zu werden. Und da Du mir freundlicherweise Deine Email-Adresse gibst – die ich wirklich absolut vertraulich behandle – können wir in Verbindung bleiben. Vielleicht habe ich ja zukünftig weitere interessante Infos für Dich. So ist es für uns beide leichter!

So profitieren wir beide gemeinsam davon, dass Du Dein Marketing-Info-Paket hier völlig gratis bekommst 🙂

In diesem Sinne, ich hoffe wir lesen uns!

Deine Bianca

Kommentare
0

Hinterlasse ein Kommentar

25 − 21 =