Manifest

Diese Website ist eine Hommage an ein erfülltes, bewusstes Leben, an ein lautes "Ja" zu Dir selbst!

Sie ist eine Aufforderung, die Augen zu öffnen und zu erkennen was ist und was nur scheint. Unser Leben ist ein Geschenk und will gelebt werden! Unsere Zeit ist begrenzt und will genutzt werden! Unsere Träume sind unsere Wegweiser und wollen erfüllt werden! Dabei kommt es niemals auf das „Wieviel“ an, sondern stets auf das „Wie“.

Suchst Du Deinen Weg noch und weißt nicht wo Du Ihn findest? Kennst Du ihn schon, aber kannst ihn nicht gehen? Oder gehörst Du zu den Glücklichen, die ihm schon folgen?  

Es geht darum, unsere Zeit mit Sinn zu erfüllen. Den Mut zu haben, etwas zu bewegen, etwas zu verändern, nur für uns selbst oder für die ganze Welt. Es geht darum, glücklich zu sein und glücklich zu machen. Festzuhalten und festgehalten zu werden. Zu lieben und geliebt zu werden. Vor allem aber auch darum, sich selbst zu lieben, anzunehmen, für sich zu sorgen. Bedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen – auch die eigenen.

Wir glauben, es gibt eine Million Gründe, um glücklich zu sein und Träume zu leben. Die Zeit läuft, lass uns aufbrechen. Wir hoffen, diese Seite kann Dir ein Begleiter sein auf Deinem Weg zu Dir selbst.